Hier wird Euer Feedback zur letzten Party oder auch ein generelles Feedback
den anderen Partygängern sichtbar gemacht. Geht einfach auf den Button
Feedback schreiben und verewigt Euch auf dieser Homepage.

Andrea
Hallo Fränk, war gestern das erste mal auf Deiner Party und war wirklich begeistert. Klasse Organisation, alles rundumschön :-). Ich komme wieder-habe mich soeben auch für Deinen e-Mail Verteiler registriert. Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr
Heiko
Hall Fränk, ich bin gerade von der tollen Sylvesterparty nach Hause gekommen und möchte dir nur für den gelungenen Abend danken. Du hast eine tolle Party organisiert und es war echt Klasse. es fing etwas Lahm und Müde an, wurde aber zu später Runde echt total Lustig und echt toll. Nette Leute, Gute Musik (nur etwas zuviel Höhe ;-)) Mach weiter so und ich werde auf jedenfall wieder kommen ! Liebe Grüße Heiko (Nr. 2 ;-) )
Mathias
Die Fete am 20.12.08 war das Beste, was ich in Berlin seit langem erlebt habe. Astreine Tanzmusik. Ganz großer Abend
Tina
Tolle Party!! wie immer!! Tolle Leute, super Ambiente. Nur die Musik war tatsächlich nicht so gut, aber beim nächsten Mal oder?
Ole69
Servus ! Schöne Party gewesen im Belle et Fou, nette Leute und geiles Ambiente. Nur die Musik war diesmal sehr schlecht. Gruß Ole69
Franky, auch 1969 :-)
Hey Fränk ! Sehr schöne Party am 20.12.08 ! Klasse Ambiente, nette entspannte Leute, coole Musik, erstklassig ! War ebenso " Ersttäter " bei deiner Party und immer wieder gerne, vielleicht sogar Silvester... ! Frohe Weinachten und gemütliche Feiertage !
Julia
Alles super gewesen, aber wo bleiben die Bilder?? :-)
Sabine
Hallo Fränk, die Party im Bunker war einfach klasse: interessantes Ambiente, die Musik war genial und die Leute auch sympathisch. Ich habe selten so viel getanzt- weiter so!
Ralph
Hallo Frank, bin sozusagen "Ersttäter" deiner Party gewesen. Aber...Hut ab so muss ein Party aussehen. Super nettes Publikum, klasse Musi und ne coole Location und dank an die netten Bar People. Und endlich mal muss man nicht immer in diese anstrengenden Hippen Szene Bezirke Mitte,Friedrichshain, Prenzel´Berg usw. rennen. Sind eh überbewertet... Nur weiter so. Bin nächstes mal auch wieder dabei
Nina
Hallo Fränk ! Auch von mir ein ganz ganz dickes Kompliment für die Bunker Party. Cooles Ambiente und schöne Effekte. Endlich mal wieder stundenlang getanzt und richtig Spaß gehabt ! LG an Patti an dieser Stelle ;-). Und hey, wo kamen die vielen netten Leute her ;-) Bitte, bitte weiter so !!!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226