Silvester 2018/2019 SENSATION, Again!! „Humboldt Box“, die wohl spektakulärste Location Berlins zu Silvester

Das letzte Jahr war der Knaller (das Feedback war überwältigend) und eigentlich sollte die Humboldt Box nicht mehr existieren. Aber die Ämter arbeiten ja manchmal nicht so schnell .... DAHER haben wir das Glück und das Vergnügen die wirklich Letzten zu sein, die hier feiern dürfen.

Quasi eine Abriss-Party :-)

...die oberen 2 Etagen gehören uns: Partyebene und Loungeebene (inkl. eigener Tanzfläche !!)

Schaut Euch die Bilder in der Galerie an (bitte hier klicken) und überzeugt Euch selbst. Plus die Bilder von der Party aus dem letzten Jahr. Bitte hier klicken.

Wichtig: es ist eine Silvester Party und keine Gala, d.h. es werden keine Sitzplätze/Tische verkauft. Es wird vom Sitzplatzangebot ähnlich dem PURO sein und da funktioniert ja auch immer alles bestens.

Wer schon länger unsere Partys besucht wird wissen, dass rechtzeitiges bestellen Karten sichert :-). Letztes Jahr in der Humboldt Box war Silvester frühzeitig ausverkauft und dieses Jahr in dieser erneut spektakulären Location wird es glaube ich nicht lange Karten geben.

Was Euch erwartet:

Im Preis enthalten (also ALL INCLUSIVE):

ALLE Getränke, Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch und natürlich IHR:
Das beste Partypublikum der Stadt!!

Getränke:

Cocktails:

Longdrinks:

Snacks:

Kartenpreise

für "Frühbucher": 99,- Euro pro Person
ab 10.12.2018 für Spätentschlossene: 115,- Euro pro Person

WO:

Humboldt Box, Schloßplatz 5, 10178 Berlin

START:

Ab 21 Uhr till open end

KARTENBESTELLUNG NUR IM VORVERKAUF:

Auch in diesem Jahr haben wir wieder nur eine begrenzte Anzahl Karten zur Verfügung. Wer zuerst kommt, malt zuerst (das Eingangsdatum der Bestellung ist entscheidend) und so ein Silvesterticket ist übrigens auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!!

Ich freu mich auf Euch,
Euer Fränk


ACHTUNG: Jegliche Art von Feuerwerkskörpern, Tischfeuerwerk, WUNDERKERZEN etc. sind strengstens untersagt/VERBOTEN!

AUS BRANDSCHUTZGRÜNDEN darf nichts mit in die Humboldt Box gebracht werden!